bilddateidokumentdateiexterner_linkhakenlinkslogo_sal_oppenheimmenuplayrechtsrsssucheuservideodateiwappenx

Im Best of Content Marketing (BCM) 2017, dem größten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa, hat „227plus2” in seiner Kategorie einen Silber-Award erhalten. Ausgezeichnet wurde die Ausgabe „Erde”.

Zum 15. Jubiläum des BCM gingen insgesamt 736 Unternehmensmedien, Mediensysteme, Kampagnen und Einzelbeiträge unterschiedlicher Medienformen bei der Jury ein. Der Wettbewerb prämiert seit 2003 exzellente Unternehmensmedien über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg – vom Corporate Video über Social-Media-Projekte bis hin zum klassischen Kundenmagazin. Das Kundenmagazin von Sal. Oppenheim hat seitdem bereits eine Reihe von BCM-Auszeichnungen erhalten, ebenso wie Preise anderer Wettbewerbe. Dazu zählen unter anderem der Red Dot Award, der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland und der Award of Excellence des US-Designmagazins Communication Arts.


Die Gründung von Sal. Oppenheim