bilddateidokumentdateiexterner_linkhakenlinkslogo_sal_oppenheimmenuplayrechtsrsssucheuservideodateiwappenx

Einer der 50 Gold-Awards im größten Corporate-Publishing-Wettbewerb Europas geht an die Publikation zum 225. Jubiläum von Sal. Oppenheim.

Im Wettbewerb „BCP Best of Corporate Publishing“ gewann die Zeitung zum 225. Jubiläum von Sal. Oppenheim den Sonderpreis „Druck und Innovation“ in Gold. „'Ihre Zukunft im Blick' ist eine im wahrsten Sinne des Wortes herausragende Publikation“, heißt es in der Begründung der Jury: „Außen in ungewöhnlichem Überformat A3, verpackt in eine stabile Paketrolle, innen von gewohnt großer Gestaltung und Geschichten geprägt.“

Der BCP ist der größte Corporate-Publishing-Wettbewerb Europas. Die Zahl der eingereichten Arbeiten erreichte in diesem Jahr mit 729 einen neuen Rekord. Insgesamt gab es 50 Goldpreisträger. In den vergangenen Jahren wurde das Kundenmagazin von Sal. Oppenheim im BCP bereits mehrfach ausgezeichnet. 


Die Gründung von Sal. Oppenheim