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Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie haben sich für Leistungen von Sal. Oppenheim entschieden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser höchster Anspruch, sollten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, teilen Sie uns dies bitte mit.

  • Das können Sie erwarten

    Unser Ziel ist es, Ihr Anliegen unverzüglich zu klären und nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen. Können wir Ihr Anliegen nicht direkt lösen, bestätigen wir Ihnen den Eingang. Hierbei teilen wir Ihnen einen Ansprechpartner und die voraussichtliche Bearbeitungsdauer mit. 

  • Das tun wir für Sie

    Wir bearbeiten jede Beschwerde individuell und setzen uns mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt auseinander. Hierzu nehmen wir notwendige Recherchen vor. Sollten wir etwas mehr Zeit für die Antwort benötigen, geben wir Ihnen eine Zwischeninformation. 

  • So antworten wir Ihnen

    Auf der Basis unserer Recherchen prüfen wir Ihr Anliegen. Unsere Leitlinie ist es, eine faire Lösung zu finden. Das Ergebnis besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen oder teilen es Ihnen schriftlich mit. 


So erreichen Sie uns

Bitte schildern Sie uns Ihren Sachverhalt möglichst detailiert, damit wir diese prüfen und bearbeiten können.

Persönlich

Ihr persönlicher Berater steht Ihnen gerne als direkter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.

Telefonisch

Ihr persönlicher Berater sowie das Team der jeweiligen Niederlassung stehen Ihnen unter den Ihnen bekannten Telefonnummern zur Verfügung.

E-Mail

Bitte senden Sie uns Ihre E-Mail oder verwenden Sie unsere Kontaktformular.

E-Mail senden
Schriftlich

Briefe senden Sie bitte direkt an Ihren persönlichen Berater/die jeweilige Niederlassung oder Sie richten Ihr Anliegen an:

Sal. Oppenheim jr. & Cie. AG & Co. KGaA
Beschwerdemanagement
Unter Sachsenhausen 4
50667 Köln


Manchmal braucht es einen Dritten

Sollten wir keine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben, sprechen Sie uns gerne erneut an. Alternativ können Sie sich auch mit Ihrem Anliegen an andere Stellen wenden:

Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken
Postfach 04 03 07, 10062 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 1663-3166
Fax: +49 (0) 30 1663-3169
E-Mail: ombudsmann@bdb.de
Web: http://bankenverband.de

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn und
Marie-Curie-Str. 24-28, 60439 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 228 4108-0
Fax: +49 (0) 228 4108-1550
E-Mail: poststelle@bafin.de
Web: http://www.bafin.de

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