bilddateidokumentdateiexterner_linkhakenlinkslogo_sal_oppenheimmenuplayrechtsrsssucheuservideodateiwappenx

Über Ulrich Hähner

Als Leiter verantwortet Ulrich Hähner die Vermögensverwaltung für institutionelle Kunden von Sal. Oppenheim. Der diplomierte Volkswirt ist seit mehr als zwanzig Jahren in der Finanzbranche beschäftigt und war unter anderem für die Schweizer Privatbank J. Safra Sarasin sowie für die Vorgängerinstitute der heutigen Bethmann Bank tätig, bevor er 2014 in das Bankhaus Sal. Oppenheim eintrat.

Der verheiratete Vater von drei Kindern mag es in seiner Freizeit sportlich: Je nach Jahreszeit stehen Golfen, Segeln oder Skifahren auf dem Programm – am liebsten mit der Familie. Von Kapitalmarktturbulenzen entspannt er auch gerne mit Musik.

 


Zur Ansprechpartnerübersicht
Die Gründung von Sal. Oppenheim